Über uns

- LetsGetLive dein Netzwerk -

Was steckt hinter dem Name "LetsGetLive"?

Wer sind wir?

Wir repräsentieren ein Netzwerk für Streamer. Wir bieten den Online-Begeisterten unter uns einen Platz zum Austausch, Erlangen von Wissen und Spaß an der Freude an. Unser Netzwerk geht dabei gezielt auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelgroßen Streamern ein, um sie so optimal unterstützen zu können.

Unsere Mission

Wir möchten ein Netzwerk von Streamern repräsentieren, welches auch kleinen Streamern in der heutigen Zeit die Chance gibt sich zu etablieren, Reichweite zu generieren und Kontakte in der Szene zu knüpfen. Wir verstehen uns als Gemeinschaft und wollen zusammen die Gaming-Szene stärken.

Was machen wir?

Warum wir?

Viele Netzwerke haben hohe Anforderungen an deren Streamer, teilweise eine Vorgabe an Online-Stunden und Mitgliederbeiträge – all dies, gibt es bei uns nicht!

Bei uns muss niemand im Netzwerk einen Teil seiner Streaming-Einnahmen abgeben oder Mitgliedsbeiträge zahlen. Wir finanzieren unser Projekt aus eigener Hand sowie aus Spendenbeiträgen.

Wir versuchen regelmäßig Events zu veranstalten. Zum einen stärken wir damit den Zusammenhalt innerhalb des Netzwerk, zum anderen profitieren auch die Zuschauer von neues Inhalten, Giveaway’s atemberaubenden Momenten.

In der Welt des Internets gibt es so einiges zu beachten. Wir bündeln unsere Erfahrungen und unser Wissen um gemeinsam Lösungen zu erzielen. Du hast Fragen zu Non-Copyright Musik? Dinge wie „Hardwarecodierung“ oder „Urheberrechtsschutz“ kommen dir unbekannt vor? Wir helfen in allen Belangen!

Während unseren Events haben wir auch schon einige namenhafte Spielepublisher als Partner gewinnen können wie Ubisoft, 505 Games oder Astragon. Networking unter Streamern und Publisher ist wichtig um neue Kontakte zu knüpfen – wir können die ersten Schritte mit dir gemeinsam gehen.

Uns ist es wichtig, dass unsere Talents ihren eigenen Weg bestreiten können. Solltest du planen ein eigenes Event mit deiner Community zu veranstalten? Wir promoten dich, stellen Gewinne und bieten dir unsere Hilfe an. Wir gestalten zusammen ein Netzwerk, in dem jede*r wohlfühlen kann.

Zahlen, die für sich sprechen

0 +
Website Nutzer
0 +
gemeinsame Follower
0 +
Website-Aufrufe im Monat

Gestatten? Unser Team!

Ein kleines Team an Leuten arbeitet 24/7 im Hinter- und Vordergrund um das Leben im Netzwerk am Laufen zu halten. Von Leitung, über Support bis hin zur Planung ist alles vertreten

Nando
Projektleitung
Katze114
Projektleitung
Urek Mazino
Head of Support
Chris
Supporter
Damina
Head of Minecraft
Email
Nicki
Minecraft-Team
Email
KalleGamingLive
Minecraft-Team
Email
Mimorax
Minecraft-Team
Email
Marc
Head of Spedition
Robin
Speditions-Team
EinfachMitZocken
Eventleiter
Du fühlst dich angesprochen?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Solltest du noch Fragen haben, dann steht dir unser Support jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!