Minecraft-Server

- LetsGetLive dein Netzwerk -

Der Minecraft-Server von LetsGetLive

Für dich, für uns, für alle!

Du hast Spaß an Minecraft und suchst nette Menschen, mit denen du Abenteuer bestreiten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir einen Vanilla-Server mit Plugin-Unterstützung auf der Version 1.12.2, auf dem du dir dein Leben aufbauen und neue Leute kennenlernen kannst. Neben den bekannten Welten, Nether und End, bieten wir dir eine Farmwelt und eine Adventurewelt, auf der du Parkoure anderer Spieler testen kannst oder sogar dein ganz eigenes Abenteuer bauen kannst.

Für Sicherheit deines Eigentums ist gesorgt, du kannst deine Kisten spielend leicht sichern und mit Hilfe des Teams lässt sich dein gesamtes Grundstück vor Bösewichten schützen. So bist du immer auf der sicheren Seite!

In Zukunft darfst du dich auch auf Events freuen, welche bereits in unseren eckigen Köpfen umhergeistern und nur darauf warten in Blöcke umgewandelt zu werden.

Jeder Streamer ist bei uns herzlich Willkommen! Bevor wir jedoch deine nette Community bei uns begrüßen können, möchten wir DICH und deine Zuschauer etwas kennenlernen und in einem deiner Streams besuchen. 

Solltest du in unserem Netzwerk aufgenommen werden, stehen dir bis zu 5 Whitelist-Plätze für deine treuen Zuschauer zur Verfügung, aber keine Sorge: Benehmen sich deine Auserwählten bekommst du nach und nach die Möglichkeit weitere etablierte Zuschauer auf den Server zu holen.

Gemeinsamer aktuellster Nenner aller Plugins: 1.12

– Multiverse (gesonderte Welten)
– EssentialsX (Homepunkt, Warppunkt)
– BetterSleep (Nacht Skip)
– LuckPerms (Permissions)
– Holograms (Hologramme für Regeln etc.)
– ArkChests (Loot-Kisten)
– Chairs (Sitzen auf Treppen)
– LockChest (Kistensicherung)

Dazu kommt noch das ein oder andere Admin-Plugin, welche wir euch aber vorenthalten, da wir auch unseren Spaß haben wollen 😀