LetsGetPodcast #11 – „Positive“ Nachrichten aus America

- LetsGetLive dein Netzwerk -

LetsGetPodcast #11 – „Positive“ Nachrichten aus America

Numero 11 des LetsGetPodcast ist da und es gibt endlich etwas „postives“ aus dem weißen Haus. Selbst der Präsident der USA ist vor Corona nicht sicher und profitiert trotzdem dadurch. Außerdem reden wir heute über verschiedene Süchte, E-Sports Skandale und Fall Guys Season 2!

Kommentare/Fragen/Diskussionen und vieles mehr wie immer gerne per Email an [email protected]

 

Eine Antwort

  1. Nico Geiger sagt:

    Das war wie immer eine gute Folge, für meinen Geschmack war es etwas zu Trump lastig aber das ist ja euch überlassen wie ihr das aufteilen wollt. Da Nando schon mehrfach erwähnt hat das ein Abo automatisch bei ihm verlängert worden ist, sprich eine Abo Falle dachte ich mir das ihr da mal darüber reden könnt und wie ihr das ganze findet. Ihr könntet ja auch mal eure peinlichsten Erinnerungen/Aktionen erzählen die ihr mal gemacht habt. Natürlich nur wenn ihr darüber reden wollt. Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf die nächste Folge mit euch beiden in der Hauptrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.