Events

- LetsGetLive dein Netzwerk -

Nächstes Event: StreamDay - "ORDNUNGSHÜTER"

Ein Teamspiel bei welchen man versucht verschiedene Dinge zu verschiedenen Themen einzuordnen.
Geht man all-in oder lässt man den Gegner für sich arbeiten? Findet es heraus!

voraussichtlich am 31. August um 15.00 Uhr
Streamer: DerGamingTrupp, Schoookohaeschen

                                                                                                                                                                                                                                Änderungen vorbehalten

  • 00TAge
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Ein wichtiger Bestandteil sind unsere Events, vom StreamDay über Giveaway’s, Turniere oder Special Events für den guten Zweck – bei uns findet vieles ein Zuhause!

Die StreamDay’s sind die Tage, welche das Projekt erst ausmachen! Hier finden sich möglichst viele Streamer unseres Netzwerkes zusammen und streamen – im besten Fall – dasselbe Spiel. Sei es Multiplayer Sessions oder „Offline“-Spiele: hier sollte für jeden etwas dabei sein. Auch Giveaways finden hier teilweise statt!

Giveaways sind keine Erfindung von uns, aber wir bringen das Ganze auf ein etwas anderes Level, Giveaways sind in jedem Stream von jedem Streamer des Netzwerkes möglich. Gesponsert werden diese entweder von Partnern oder aus der eigenen Tasche. So entsteht eine Win-Win-Situation für unsere Streamer, aber auch für deren Zuschauer. Deswegen – oft einschalten, damit ihr so wenig wie möglich verpasst!

Turniere sind eine super Art um sich gegeneinander zu beweisen! Schöner Nebeneffekt: die Zuschauer freut es auch! Egal ob Rocket League, Counter Strike: Global Offensive oder andere Spiele, wir versuchen regelmäßig Turniere in den verschiedenen Spielen abzuhalten um so auch eine Abwechslung bieten zu können. 

Special Events sind zwar selten, dafür aber extrem cool! Im Juli 2018 konnten wir in einem 12 stündigen Livestream insgesamt 220€ für den guten Zweck sammeln. Das Geld ging dabei an das Tierheim Greiz um dort etwaige Umbaumaßnahmen oder allgemeine Dinge wie Futter und Medikamente finanzieren zu können. Desweiteren gab es im Dezember 2018 einen 10 Stunden CommunityStream. 10 Stunden Live, 10 Geschenke, 10 glückliche Gewinner. Zu gewinnen gab es vieles, von PaySafeCard über Steam Gift Cardes bishin zu Spielen jeglicher Art.