ETS 2 – Spedition

- LetsGetLive dein Netzwerk -

Unsere Spedition: Alma-Trupp Logitics

Warum Alma-Trupp Logistics?

Hier sind ein paar Punkte, die uns als Spedition ausmachen!

  • Teamspeak
  • LKW-Wahl
  • Betrieb
  • Hierarchie
  • Sped V
  • Reallife

Alleine fahren zu müssen ist doch langweilig? Die einzige Kommunikationsmöglichkeit nach draußen ist der CB-Funk und seien wir ehrlich - da draußen gibt es wenig vernünftige Menschen. Damit all dies nicht geschieht, gibt es einen eigenen Teamspeak 3 Server, mit eigenen Räumen, sodass wir gemeinsam die Straßen unsicher machen können!

Ja, wir mögen Simulation, allerdings kann bei uns jeder selbst entscheiden mit viel PS er die Straßen Europas erkunden möchte. Du liebst Schwerlast? Kein Problem, schnappe dir deinen 750 PS Scania und setz sich in Bewegung. Doch eher der Trailer-Fahrer? Dann schwing dich hinter die 520 PS Maschinen und genieße die Landschaft - alles ist möglich!

Nichts ist nerviger als Kollegen, die nicht miteinander auskommen und sich ständig vergleichen müssen. Wir sind ein Team und so agieren wir auch. Freue dich also auf hilfsbereite Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima - hier sollte sich niemand stressen müssen und immer Spaß am Spiel haben!

In jeder Spedition gibt es eine gewissen Rangordnung, aber hier arbeitet der Chef noch mit! Alle in der Spedition sind bestrebt bestmöglich zu helfen. Kein ständiges Warten, bis die Dispo Aufträge frei gibt oder Fahrten annimmt. Wir halten die Hierarchie extra flach, damit jederzeit geholfen werden kann

Wir verwenden das meist genutze Tool der Simulationsszene um unsere Aufträge abzurechnen. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Technik hat auch hier und da ihre Fehler, aber das sind alles keine Dinge, wo wir dir nicht helfen könnten - im Nu kannst du deine ganz eigenen Aufträge abrechnen lassen!

Viele wollen sich in einer Spedition etablieren und meist kommt doch etwas von außerhalb dazwischen... Das ist alles kein Problem, denn Reallife hat bei uns Vorrang! Du gehst 2 Wochen in den Urlaub? - viel Spaß! Nächsten Monat ist Prüfung? - viel Glück! Wir sind alle nur Menschen und bei uns muss niemand gehen, weil eine "Mindestanzahl" an Fahrten nicht erreicht wird - vielmehr begrüßen wir dich mit Kaffee, wenn du wieder da bist!

Was erwarten wir?

Unsere Spedition ist klein aber fein, wir erwarten nicht viel, aber ein paar Voraussetzungen müssen sein.

Unser Mindestalter ist 16 Jahre! Wir wollen niemanden so wirklich ausschließen, allerdings sollte eine gewisse Grundreife vorhanden sein – irgendwo hat schließlich alles ein Anfang

Wir verstehen uns als Einheit – Einzelkämper werden hier keine Zukunft und kein Spaß haben. Jeder soll Spaß am Spiel haben und eine grundlegende Zuverlässigkeit an den Tag bringen.

Unser Credo bleibt auch hier bestehen: „Reallife hat Vorrang!“ Allerdings möchten wir keine Karteileichen führen, also melde dich wenigstens regelmäßig. Wir entlassen niemanden, ohne selbst aktiv zu werden.

Jede*r fängt irgendwo klein an und so wird auch jede*r in der Spedition respektiert. Solltest du das nicht können und mit deinem Truck nur Protzen wollen bringt dir das definitiv kein Platz bei uns ein

Wir sind alle Menschen, mit denen man reden kann – also sollte irgendetwas passiert sein, komm gerne zu uns! Regeln sind die Grundpfeiler unserer Spedition, auf denen wir Spaß, Vertrauen und einzigartige Momente aufbauen!

Wir konnten dich überzeugen?

Das freut uns sehr – melde dich doch gerne im Teamspeak oder auf Discord bei unserem Speditions-Team!

Marc
Head of Spedition
Robin/deemnyex
Speditions-Team