LetsGetLive Jahresevent 2020

- LetsGetLive dein Netzwerk -

12-Stunden Charity-Stream

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Das LetsGetLive Jahresevent geht in die nächste Runde!

Dieses Jahr veranstalten wir einen 12-Stunden Charity-Stream um „Ein Herz für´s Tierheim Bocholt – Jeder Euro zählt!“ von Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V. zu unterstützen.

Wir haben uns diese Organisation ausgesucht, da sie uns mit ihrer Arbeit sehr am Herzen liegen. Ich hoffe, dass unser diesjähriges Event mindestens genauso erfolgreich wird, sodass wir auch dieses Jahr wieder etwas Gutes bewirken können.

Ich würde gerne Charles Dickens, einst Schriftsteller zitieren: “Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber” – in dem Sinne, lasst uns gemeinsam etwas schönes auf die Beine stellen, an das wir uns auch später gerne noch zurückerinnern.

Keine Zeit?

Du hast am 26.07.2020 keine Zeit und möchtest uns und das Tierheim Bocholt trotzdem unterstützen? Dann lass doch jetzt schon einmal den einen oder anderen Euro da - Vielen Dank!

Unsere teilnehmenden Streamer

Unser Programm - von uns, für euch!

Spiel, Spaß und Freude steht auf unserem blockigen Server an der Tagesordnung!
Neben dem normalen Survival-Erlebnis, welches jederzeit zur Verfügung steht, werden wir uns Events widmen. Auf dem Plan stehen Master Builders, ein Minispiel bei dem Spieler zu einem bestimmten Wort bauen, sowie Montagsmaler, bei dem abwechselnd Begriffe gebaut und erraten werden müssen.
Wie immer steht der Spaß im Vordergrund, aber wer weiß, vielleicht sind ein paar fleißige Tierchen auf dem Weg und bereiten euch die ein oder andere Überraschung.

Ob schnelle Angriffe oder doch taktische Vorgehensweise, One-Tap-Schüsse oder doch das ganze Magazin leer ballern, Geiseln retten und Bomben entschärfen, dass und vieles mehr könnt ihr hier sehen in Rainbow Six Siege!

Für alle, die sich nicht an einer Waffe sehen geht es an den gemeinsamen Tisch. Zwar kann man seine Feinde hier nicht face-to-face anschreien, trotzdem bietet der Tabletop Simulator immer Spaß, Freude und eine gewisse Prise Salz. Egal ob eine Runde UNO, etwas "Duell um die Geld" oder sonstige Brettspiele, vieles steht damit es den anderen um die Ohren geworfen werden kann - und wer weiß, vielleicht flippt ja jemand den Tisch!

Bei unserem diesjährigen ETS 2 Konvoi setzten wir auf alt bewährtes! Wir fahren gemütlich durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, durchfahren malerische Städte und machen die Straßen Europas ein wenig unsicherer!

 

Während die fleißigen Trucker unterwegs sind, haben die Computer Nerds auch ihren Spaß in diversen Browsergames - die ideale Zeit um euch ein bisschen mit einzubringen.
Spielt gerne eine Runde Stadt - Land - Fluss, skribbl.io oder Cards against Humanity mit uns und werdet ein Teil des Charity-Events!

"An den Ball, fertig, TOOOR!" - so oder so ähnlich könnten die Rufe während unseres Rocket League Turniers klingen. Wer unsere Turniere kennt weiß, dass hier alles möglich ist. Wird sich der Favorit durchsetzen oder wird vielleicht der Underdog strahlen und glänzen? Von ganz normalen Toren bis hin zu den besten Trickshots ist alles bei diesem Turnier dabei. Seit doch gerne mit dabei und überzeugt euch selbst!

Natürlich darf auch dieses Jahr unser "Lieblingsspiel" nicht fehlen. Von vielen gehasst, von manchen geliebt und von anderen zumindest akzeptiert bringt Counter-Strike:Global Offensive uns zumindest immer an eine Munitionskiste! Wer erklimmt zuerst den grünen Bereich unserer BattleRoyal-Map und wer geht auf Nummer sicher? Findet es heraus und seid dabei!

Bei den Spieleshows erwartet euch ein bunt gemischter Haufen von verschiedenen Shows.
Von "Der Preis ist nice" über "die Ordnungshüter" bis hin zu "Wer weiß denn mehr?" kann hier alles dabei sein. Schaltet ein, um die Verzweiflung der Kandidaten mitzuerleben, wenn es heißt "Wie groß ist der Signal Iduna Park?"